Kontakt und Anmeldung

headline_hintergrund_sm


| KONTAKT |

Heimatstadt Ravensburg

KONTAKT UND ANMELDUNG


SPECIAL-MIX RAVENSBURG

Postfach:
Schussenstrasse 7/1
88273 Fronreute / Staig 
Telefon: 0160 99278730 

Email: Info@special-mix.de

Trainingsstätte:

SPORTMED WAGNER in Ravensburg
Herrenstrasse 38
88212 Ravensburg

BALLETTSTUDIO by Alina Mihaila
Gartenstraße 86
88212 Ravensburg

 
Wahre Kommunikation findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt.
Novalis (1772 - 1801)

james_bild_sm

James Readon
Leitung, Choreographie und Trainer
j_readon@special-mix.de

elina_bild_sm

Elina Stickel
Choreographie, Trainerin und Kasse
eli@special-mix.de

maria_bild_sm

Maria Befuss
Choreographie, Trainerin und Sponsoring
maria@special-mix.de

victoria_bild_sm

Veronika Kramer
Deco & Support
vero@special-mix.de

 

Anrede:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum: Nationalität:
Telefon: Handy:
Email: Land:
Anmeldebereich: Tanz Theater Modeling Workshop/Casting
Körpergröße: Konfektion:
Wenn Du „Größer/Kleiner" für Körpergröße ausgewählt hast, bitte korrekte Angabe im rechten Feld eingeben
Wenn Du „Sonstiges" für Konfektionsgröße ausgewählt hast, bitte korrekte Angabe im rechten Feld eingeben
Hast du Bühnenerfahrung: Ja Nein  
Wenn ja, in welchem Bereich, und wo bzw. bei wem?
Wie hast Du von Special-Mix erfahren? Special-Mix Show angesprochen worden
  Freunde/Verwandte Werbung/Fitnessstudio
Vielen Dank für Deine Angaben. Wir möchten es uns vorbehalten, Dich in einem persönlichen Gespräch über Details zu informieren. Schicke uns einfach Deine Anmeldung – wir melden uns umgehend!.
 

ANMELDEFORMULAR

Anmeldebereich:

 

Hast du Bühnenerfahrung?

Wenn ja, in welchem Bereich, und wo bzw. bei wem?

Wie hast du von Special-Mix erfahren?

 
Vielen Dank für Deine Angaben. Wir möchten es uns vorbehalten, Dich in einem persönlichen Gespräch über Details zu informieren. Schicke uns einfach Deine Anmeldung – wir melden uns umgehend.



 

Kreativität, Impulse und Tatkraft sind das Brennholz für ein feurig gelebtes intensives Leben.

Christa Schyboil